Ich möchte euch mitteilen das die letzten Tage hier einige Fragen aufgetaucht sind zu denen ich mal etwas sagen sollte. Einige in der Fraktion wissen worum es hier geht einige andere, es sind die kleineren Spieler, wissen es nicht immer. Fragen zu diesen Pasagen werde ich gerne in unserem Unterhaltungsthread klären. Hier schreibt ihr bitte NICHTS rein !! Ich möchte diesen Thread an die Führung des Hauses leiten und an die Generäle. Hier steht nichts drin was wir in der Fraktion nicht schon einmal als Thema hatten, wie gesagt, sollten Fragen auftauchen schreibt bitte woanders rein. Ich habe die ganze Nacht überlegt was und wie ich es schreibe und wie ich es anstelle die ganzen Gedanken die ich habe auf eine Seite zu bekommen und auf jeden Punkt und es wurden immer mehr in meinem Kopf einzugehen. Deswegen denke ich werden es mehrere Seiten, aber es muß mal raus. Ich bin hier nicht die einzige die so denkt, es sind fast alle in dieser Frakion, deswegen schreibe ich das jetzt auch für alle. Wenn ich das Wort "Ich" benutze werde ich damit nicht nur ich meinen sondern meine Fratktion die jetzt inzwischen alle hinter mir stehen, einer fehlte letztens noch, und in deren Namen ich etwas unternehmen muß, weil so geht es nicht weiter !! Hier also die Punkte auf die ich eingehen möchte und wie gesagt auch langsam mal muß. Ich hoffe ich habe dann alles drin, fals nicht UNTERHALTUNGSTHREAD und ich erweitere das hier, ok fange ich an....